Das\praxis Team.
Mit wärmer Begrüßung.

teamfoto
dr nass frau nass nihal julia-krakowka ulrike wahida mandy sarah

Dr. Naß
Zahnarzt

Nihal Cura
zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

  • 1996 - 1999: Ausbildung zur ZMF (Zahnmedizinische Fachangestellte)
  • 2003: Fortbildung zur ZMP

Mein Lebensmotto ist:
Es gibt für alles einen Grund, aber kein Hindernis.

In unserer Praxis seit Januar 2013

Fortbildungen

  • Konfliktmanagement
  • Entspannungstechniken
  • Prophylaxe Master Class 1 und 2
  • Aufbauseminar PAR
  • Kindgerechte Prophylaxe von Anfang an
  • Kurs zum Erwerb der Kenntnisse des Strahlenschutzes

Julia Krakowka
Zahntechnikermeisterin

  • 1997-1999: Ausbildung zur Zahntechnikerin
  • 2005: Meisterprüfung an der Handwerkskammer Münster
  • Seit November 2010 bin ich in der Praxis tätig.

Ich bin geboren und aufgewachsen in Gelesenkirchen.

In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde, lese leidenschaftlich gerne oder entspanne mich beim Kochen.

Mein Lebensmotto ist:
Zu sein, was wir sind, und zu werden, was wir werden können, ist unsere Bestimmung im Leben.
Robert Louis Balfour Stevenson

Ziel meiner Arbeit
Ein glücklicher und zufriedener Patient.

Schwerpunkte und Fortbildung

  • 27.09.2003: Rationelle Aufwachstechnik
  • 25.10.2004: Umsetzung der Forderung aus dem Medizinproduktegesetz in einem Qualitätsmanagmentsystem für Dentallabors
  • 2004: Zeitgemäßer Umgang mit rotierenden Werkzeugen
  • 02.-03.09.2011: Grundlagen der Okklusion für Zahnärzte
  • 09.11.2011: Praxisfortbildung "Der große Praxistag 2011-Unser Patient, mein Chef und Ich!
  • 01.+ 02.05.2012: Rekonstruktion bei Bruxismus- Diagnostik, Vorbehandlung und Umsetzung

Sprachen
Englisch, Deutsch

Ulrike Kindervater
Verwaltung

Ich bin geboren in Grevenbroich.

  • 1978: Ausbildung zur Zahnarzthelferin, Zahnärztekammer Düsseldorf

In meiner Freizeit besuche ich gerne Konzerte und Theater, lese leidenschaftlich gerne und koche mit Freunden.

Mein Lebensmotto ist:
Carpe Diem“ (Nutze den Tag).

Ziel meiner Arbeit
Korrekte Abrechnung und zufriedene Patienten.

Schwerpunkte und Fortbildungen
Meine Kernkompetenzen liegen in der Abrechnung und Kommunikation mit den Patienten.
Wenn es um Verwaltungs- und Abrechnungsfragen geht, stehe ich Ihnen zur Verfügung.

  • 1984: Qualifizierung zur ZMV (Zahnmedizinische Verwaltungsmitarbeiterin).
  • 2009: Qualitäts-Management
  • 2010: Kassen- und Privat-Abrechnung für Fortgeschrittene
  • 17.07.+ 28.08.2010: Praxisführung / Qualitätsmanagment
  • 20.30.04.2010: GOZ II -Fortgeschrittene
  • 09.11.2011: Praxisfortbildung "Der große Praxistag 2011-Unser Patient, mein Chef und Ich!
  • 16.12.2011: Die Neue GOZ Grundlagen der Abrechnung

Sprachen
Deutsch, Englisch

Wahida Schubert
Assistenz

  • 2003 - 2006: Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten
Ich bin in Afghanistan geboren und in Indien aufgewachsen. Meine schulische Laufbahn habe ich in Deutschland beendet.

Ich beherrsche mehrere Sprachen. Vor einiger Zeit habe ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten absolviert.

Zu meinen Freizeitaktivitäten gehören: Spaziergänge, Fitnesssport, genüssliches Kochen und regelmäßige ausgedehnte Familientreffen.

Mein Lebensmotto ist:
Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
(R Tagore, indisch-bengalischer Dichter und Philosoph, 1913 Nobelpreis für Literatur)

Ziel meiner Arbeit
Das Ziel meiner täglichen Arbeit besteht darin, der Welt ein weißes und strahlendes Lächeln zu geben

Schwerpunkte und Fortbildungen

Zu meinen Schwerpunkten gehören die Assistenz bei chirurgischen, prothetischen und implantologischen Behandlungen, sowie bei Funktionsanalysen und Mundhygieneprogrammen.

  • 2007: Mundhygieneprogramm für Erwachsene
  • 2008: Beratung von Patienten
  • 2009: Qualitäts-Management, Zahnärztekammer Westfalen-Lippe
  • 18.07.2011: Curaprox Prohylaxe Workshop
  • 09.11.2011: Praxisfortbildung "Der große Praxistag 2011-Unser Patient, mein Chef und Ich!

Sprachen
Deutsch, Persisch, Hindi, Englisch, Russisch

Mandy Kaiser
Auszubildende

  • Seit 2013 Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten
Ich bin geboren und aufgewachsen in Marl.

Seit dem Frühjahr 2013 absolviere ich meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten.

In meiner Freizeit bin ich gern mit Freunden und Familie zusammen.

Regelmäßiger Sport gehört zum Entspannen dazu.

Mein Lebensmotto ist:
Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter.

Ziel meiner Arbeit
Den Patienten ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Sprachen
Deutsch, Englisch

Dr. Wolfgang Gaßmann
Zahnarzt

Die Schulausbildung an dem Naturwissenschaftlichen Gymnasium in Oberhausen schloss ich mit dem Abitur ab. Das Studium der Zahnmedizin vollendete ich an der Universität zu Köln mit dem Staatsexamen und somit der "Bestallung als Zahnarzt". Die vorgeschriebene Assistentenzeit von zwei Jahren absolvierte ich in einer Praxis in Gladbeck, die ich dann übernehmen und bis 2005 weiterführen konnte.


Schwerpunkte und Fortbildungen
Mit Schwerpunkt Prothetik wurde ich von der Kollegenschaft und dem Ersatzkassenverband durch die Zahnärztekammer Münster als Gutachter bestellt.
Nach meiner eigenen Praxiszeit stehe ich jetzt als Vertreter zur Weiterführung von Kollegenpraxen zur Verfügung, weil ich immer noch gerne meinen Beruf ausübe, um Patienten zu helfen und dafür bin ich dankbar.

Mein Lebensmotto ist:
Nicht die Glücklichen sind dankbar, es sind die Dankbaren, die glücklich sind.
Sir Francis Bacon